Stimmvergnügen – Stimmgenuss im Februar im Haftelhof am 22.02. bis 24.02.2019

Jeder kennt es: Egal, ob unter der Dusche oder im Chor – singen macht glücklich und gesund. Genau das Richtige also, um sich einmal ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen und sein Leben zu genießen.

Der Haftelhof ist der passende Ort dafür – in Alleinlage in der schönen Pfalz, wo sich alles auf das Wesentliche reduziert: Natur soweit das Auge reicht, wunderschöne Innen- und Außenräume für die Begegnung mit sich selbst und den anderen, leckeres vegetarisches Essen, Lachen, Ruhe und – ganz viel Musik!

Zum ersten Mal werden wir im Monat Februar auf dem Haftelhof sein. Wir wollen uns durchs Singen mit guter Energie versorgen, um unser Immunsystem zu stärken und kraftvoll durch den restlichen Winter zu kommen. Schließlich wird es ja von Tag zu Tag längst wieder heller!

Jutta Glaser (Jazz- und World-Sängerin, Funktionale Stimm-und Atemtypentrainerin, Stegreif-Coach, Dozentin an der SRH-Hochschule, u.m.) und Cordula Reiner-Wormit (Dipl.-Musiktherapeutin, Musikerin, Dozentin an der PH Heidelberg, u.m.) verwöhnen die Stimmgenießer mit Liedern aus aller Welt, mit Circle Singing und laden ein zu Neuentdeckungen mit dem persönlichsten Musikinstrument: unsere Stimme.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Stimmgenießer werden musikalisch mit verschiedenen Instrumenten (Harfe, Klavier, Gitarre, Perkussion, u.a.) begleitet und verwöhnt.

Der Workshop findet im Haftelhof in der Pfalz vom Freitag den 22.02. bis Sonntag den 24.02.2019 statt. Nähere Infos zum Haftelhof finden Sie hier: http://www.haftelhof.org/

Weitere Informationen zum Workshop können Sie als PDF herunterladen.

https://www.jutta-glaser.de/wp-content/uploads/2018/09/stimmvergnuegen-2019-februar.pdf